Endlich sehen wir wieder Licht am Ende des Tunnels und Sie wissen: Wir vergeuden keine Zeit und kämpfen jetzt für den erfolgreichen Restart unserer Branche. Die Öffnungsperspektive bedeutet für uns auch: Wir werden unsere Branche wieder sichtbar machen - trotz aller weiterhin bestehenden Schwierigkeiten!
Bereits im April haben wir in der DEHOGA-Onlinesprechstunde die diesjährige Zertifizierungskampagne zur BRANDENBURGER GASTLICHKEIT gestartet und wir sind „wild“ entschlossen, mit Wiedereröffnung unserer Häuser auch diese Initiative erfolgreich fortzuschreiben - in den Regionen, deren Gültigkeit in diesem Jahr ausläuft und die sich 2022/23 wieder mit einem neuen Qualitätssiegel schmücken wollen.
Gleichzeitig nehmen alle Teilnehmer der Jahre 2020 und 2021 ja auch an der Wahl zum diesjährigen "Gastgeber des Jahres" teil!
Beteiligen auch Sie sich an der diesjährigen Zertifizierung der BRANDENBURGER GASTLICHKEIT für den Zeitraum 2022/2023 in den jeweiligen Reiseregionen. Diese sind:
- Prignitz
- Ruppiner Seenland
- Fläming
- Dahme-Seenland
- Spreewald/Cottbus
Wichtig: Die Aufwendungen für die BRANDENBURGER GASTLICHKEIT sind über die Überbrückungshilfe III als Kosten ansetz- und abrechenbar. Bitte planen Sie das bei der Antragstellung entsprechend mit ein. Sie können die Zertifizierung auch mit aktivem Onlinemarketing verbinden. Nutzen Sie diese Möglichkeit und unser Kombipaket für die Zertifizierung und das Top-Gastgeber Marketing. Melden Sie sich an, denn gerade jetzt ist die Anmeldung sinnvoll!
Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme!